15.  Januar bis  21. Januar: 

 

Montag: 18.30 bis 20 Uhr und 20.15 bis 21.15 Uhr

Dienstag: 18.45 bis 20.15 Uhr

Mittwoch: 18.30 bis 20 Uhr

Donnerstag: 18.45 bis 20.15 Uhr

Freitag: 14.15 bis 15.45 Uhr

Samstag: 17 bis 18.30 Uhr

Sontag :  16:30  bis 19.00 Uhr Workshop

 

 

Die richtige Basis

21. Januar Yoga 16.30 bis 19 Uhr  

Ein Workshop für Anfänger und Fortgeschritten, der die Praxis auf eine solide Basis stellt. Wir lernen, den Körper von der kleinen Zehe bis zur Schädeldecke ideal auszurichten, denn wenn die Basis stimmt, gelingen auch fortgeschrittene Positionen. Gesundes Yoga beginnt an den  Füßen, setzt sich in der achtsamen Ausrichtung der Gelenke fort und sollte von einem entspannten, kraftvollem Atem geleitet sein. Und wie bekomme ich das hin? Wir lernen, die Positionen korrekt auszuführen und uns vom Atem führen zu lassen. Weniger ist dabei mehr. Wir verrenken uns nicht, sondern konzentrieren uns auf die Kraft der Beine und des Beckenbodens und lernen Schultern und Arme mit Leichtigkeit zu bewegen.

 

 

 

EINZELUNTERRICHT

 

Dreimal 90-Minuten-Privatunterricht für 180 Euro.

Einzel-Coaching  richtet sich sowohl an Anfänger als auch Fortgeschrittene. Es ist der beste Einstieg, um mit Sorgfalt die Grundkenntnisse des Yogas zu erlernen und den eigenen Körper mit seinen Schwächen und Stärken wahrzunehmen. Auf gesundheitliche Probleme kann besonders gut Rücksicht genommen werden. Fortgeschrittenen bietet sich die Möglichkeit, genau auf die bisherige Praxis zu schauen, Fehler, die sich eingeschlichen haben, zu verbessern und Asanas, die bisher zu schwierig waren, endlich zu meistern.